Erlanger Jäger auf dem Bürgerfest Sieglitzhof

Wer uns als Verein kennenlernen möchte, hat am 18. September eine gute Gelegenheit dazu. Mitglieder unseres Vereins werden das Bürgerfest in Sieglitzhof mit gestalten. Dazu sind besonders Familien herzlich eingeladen!

Außerdem laden wir alle unsere Mitglieder ein, sich an unserem Feststand einzufinden oder sich aktiv zu beteiligen. Als Vertreter der Erlanger Jägerschaft wollen wir Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit geben, sich über die Jagd und alle damit verbundenen Aspekte zu informieren. Daher sind alle Jägerinnen und Jäger aufgerufen, den anwesenden Kindern unsere Wildtiere und das Thema Jagd zu erklären. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei uns kontakt@jaegervereinigung-erlangen.de melden und sich gleich den Tag reservieren. Der Veranstaltungsort wird der Parkplatz neben der Kirche sein.

Ort: Parkplatz Versorgungszentrum an der Sieglitzhofer Straße