Gelegenheiten uns kennenzulernen

Aktuelle Termine

Samstag, 09.06.2018

Festveranstaltung 325 Jahre Vogelschießen

Das traditionelle Vogelschießen der HSG findet in diesem Jahr zu einem besonderen Jubiläum statt. Daher stehen die Feierlichkeiten in einem besonderen Licht der Öffentlichkeit. Wir alle sind von offizieller Seite sehr herzlich eingeladen worden, den Zug der Schützen zu begleiten.

Weiterlesen …

Samstag, 23.06.2018

Auftritt unserer Bläsertruppe beim Landesbläserwettbewerb des BJV 2018

Unterstützen Sie unsere Bläsertruppe bei dem Wettbewerb. Für alle Musikfreunde ein eindrucksvolles Erlebnis!

Gartenaktion mit Zaunbau für die Hundewiesen

Wie jedes Jahr wollen wir unsere Gartenanlage rekultivieren. Gleichzeitig soll ein Zaun gezogen werden, der unser Grundstück nach Süden hin eingrenzt. Aktuell wird auch noch ein Erdbohrer benötigt. "Spender" werden gebeten, sich per Mail hier zu melden. Helfende Hände sind uns immer willkommen. 

Sonntag, 18.11.2018

Hubertusfeier 2018

Der Beginn der Messe kann sich noch verschieben, er wird hier noch bekannt gegeben.