Gelegenheiten uns kennenzulernen

Sonntag, 14.11.2021

Hubertusmesse 2021

Ort: Kath. Pfarrei St. Josef, Forchheimer Str. 25, 91083 Baiersdorf

Sofern es die Situation im November zulässt, werden unsere Bläser den Gottesdienst zusammen mit der Gemeinde St. Josef gestalten. Die Einladung zur Messe ergeht an alle, die gerne mit uns feiern möchten. Ganz besonders freuen wir uns auf Mitglieder aus den weit außerhalb gelegenen Revieren unseres Landkreises.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund behördlicher Auflagen die Teilnehmeranzahl des Gottesdienstes auf insgesamt 70 personen beschränkt ist. Dadurch ergibt sich eine Besucheranzahl von ca. 60 Personen. Leider müssen wir daher überzählige Personen abweisen.

Der 14. November ist auch gleichzeitig der Volkstrauertag. Daher kann aus Pietätsgründen kein Standkonzert nach der Messe vor der Kirche stattfinden. Wir bitte dies zu entschuldigen.

Anfahrt mit Google Maps

Montag, 04.04.2022

Hegeschau 2022

Ort: Gaststätte der Spielvereinigung Erlangen, Kurt-Schumacher-Straße 11, 91052 Erlangen

Die Jägervereinigung Erlangen e. V. lädt zur öffentlichen Hegeschau für das Jagdjahr 2021/22 am Montag, den 4. April 2022 ein. Beginn ist um 18:00 Uhr (Saalöffnung um 17 Uhr) in der Gaststätte der Spielvereinigung Erlangen, Kurt-Schumacher-Straße 11, 91052 Erlangen.

Freunde des Jagdwesen, interessierte Gäste sind herzlich willkommen uns kennen zu lernen und mehr über die Jagd zu erfahren.

Jahreshaupt­versammlung 2022

Ort: Gaststätte der Spielvereinigung Erlangen, Kurt-Schuhmacher-Straße 11, 91052 Erlangen

Die Sitzung ist NICHT ÖFFENTLICH und nur für unsere Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie in unserem Mitgliederbereich.

Beginn nach kurzer Pause direkt nach der Hegeschau um 20 Uhr mit unseren Jagdhornbläsern.