Hubertusmesse 2021

Die Einladung zur Messe ergeht an alle, die gerne mit uns feiern möchten. Ganz besonders freuen wir uns auf Mitglieder aus den weit außerhalb gelegenen Revieren unseres Landkreises. Die musikalische Untermalung übernimmt unsere Bläsertruppe.

Entgegen unserer bisherigen Ankündigung kann nun doch die Messe ohne eine Beschränkung der Besucheranzahl durchgeführt werden. Allerdings gilt die 3G-Regelung, d.h. der Impf-oder Testnachweis wird kontrolliert. Wer keinen Nachweis liefern kann, darf nicht in die Kirche. Während der Messe besteht Maskenpflicht. Es besteht daher keinen Grund mehr, Angehörige und Bekannte zu Hause zu lassen.

Der 14. November ist auch gleichzeitig der Volkstrauertag. Daher kann aus Pietätsgründen kein Standkonzert nach der Messe vor der Kirche stattfinden. Wir bitte dies zu entschuldigen.

Anfahrt mit Google Maps

KEIN Hubertusessen

Eine anschließende Hubertusfeier unseres Vereins kann es aber aus bekannten Gründen nicht geben.

Ort: Kath. Pfarrei St. Josef, Forchheimer Str. 25, 91083 Baiersdorf

Essenziell